Heimbacher Schulden: 16.700.000,00 €

Montag, 24.08.2020:Zweite Fahrradtour und ein paar Worte zu meinem Video

Liebe Mitbürger,
Liebe Nachbarn,
Liebe Freunde*,

auch die zweite Tour durch Hasenfeld, Blens, Hausen und Heimbach war ein voller Erfolg! Danke an alle, die gekommen sind um sich zu informieren, danke an alle, die mitgefahren sind! Danke an alle fleißigen Hände die mit geholfen haben, dass die Tour ein voller Erfolg geworden ist.

Besonderer Dank gilt H. Pflock (Am Giebel) für den Strom und den Wein.

Danke an alle, die Fragen gestellt und Ideen eingebracht haben!

Noch ein paar Worte zu meinem Video:
Mehr als 2.500 Aufrufe auf Facebook, mehr als 250 auf YouTube, mehr als 25 auf Instagram... ;-) Und das in den ersten 24 Stunden... Einfach nur WOW!!!

Freunde und Unterstützer haben am Samstag den ganzen Tag über immer wieder versucht das Video in die Heimbachgruppe zu posten, dass alle es sehen können. Immer wieder ist es verschwunden. Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist...

Einigen wir uns auf "technische Probleme" und gut ist.

Ganz ehrlich: Mit den Admins der Heimbach Goes FB Gruppe möchte ich in Wahlkampfzeiten auch nicht tauschen...!
Und alles in allem läuft die Moderation ziemlich fair bislang... Danke dafür.

So: Und jetzt atmen bitte ALLE einmal tief durch! Die Stadt Heimbach, das sind wir ALLE gemeinsam...!

Wer es gestern noch nicht gemacht hat, geht jetzt am besten erst mal eine Runde Fahrradfahren. Das ist gut um den Kopf frei zu bekommen... ;-)

Herzlichst
Dirk Nagelschmidt

P.S.: Danke für die vielen lieben Mails zum Video! Ich freue mich unglaublich, dass es so gut ankommt! Ich probiere jedem persönlich zu antworten, kann aber nicht versprechen, dass ich auch dazu komme... Mein Tag hat ja auch nur 24 Stunden... Und Wahlkampf ist so viel stressiger, als ich das vor einem Monat noch gedacht hätte... Ich bitte da um Verständnis.



zurück zur Übersicht